ANALYSIS
FUNDS
CERTIFICATION
AGENCY

TRÄ

CONSULTING & IMMOBILIEN

Our company mainly acts as a broker for private and commercial properties. Energy efficiency, i.e. the rational use of energy, also plays an increasingly important role in this business segment. As agency partner of Profiteam Unternehmensberatung we offer customized solutions regarding energy efficiency.

THE COMPANY

My name is Svenja Radlof and I am the founder of Trä Consulting & Immobilien. Trä is the name of my grandmother and stands for strength, courage and helping others. These principles determine my actions.

Before working as a real estate agent I was involved in international trading for almost 20 years, inter alia in Costa Rica. I work closely together with Mr. Patzer (Patzer Immobilien) who has taught me everything about the real estate business.

My excellent network in and around Hamburg enables me to successfully support you in realizing your ideas.

ANALYSE
FÖRDERMITTEL
ZERTIFIZIERUNG
VERMITTLUNG

TRÄ

CONSULTING & IMMOBILIEN

Die Basis unserer Tätigkeit liegt in der Immobilienvermittlung. Das Thema Energieeffizienz, also die rationelle Verwendung von Energien, spielt auch in dem Geschäftsfeld eine zunehmend wichtige Rolle. Als Agenturpartner der Profi-Unternehmensberatung, können wir unseren gewerblichen und kommunalen Geschäftspartnern deshalb auch ein neutrales maßgeschneidertes Energieeffizienzpaket all inclusive anbieten.

DAS UNTERNEHMEN

Mein Name ist Svenja Radlof und ich habe das Unternehmen Trä Consulting & Immobilien gegründet. Trä ist der Adelsname meiner Großmutter und beinhaltet Stärke, Mut und den besonderen Einsatz für andere Menschen. Dies zeichnet auch mein Handeln aus.

Schon immer hatte ich den Wunsch, die Zukunft mitzugestalten. Mein Handwerk als Immobilienkauffrau habe ich bei Herrn Patzer (Patzer Immobilien) gelernt. Gegenwärtig haben wir im Immobilienbereich eine Kooperation. Zuvor habe ich fast 20 Jahre sehr erfolgreich im internationalen Handel gearbeitet u.a. auch in Costa Rica.

Ich verfüge über eine gute Menschenkenntnis und ein großes Netzwerk in Hamburg und Umgebung. Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam ihre Vorstellungen umzusetzen.